Über 50 Radler bei Come together Tour 2017

Wieder ein voller Erfolg war die 2. Come together Tour am 21.05.2017. Gemeinsam erklommen Radsportvereine aus dem nördlichen Landkreis Passau die Berge. Die Rennradler fuhren eine ca. 80km Tour ausgehend von Hutthurm in Richtung Breitenberg und wieder zurück nach Passau mit der Option auf Abkürzungen. Aus Verkehrssicherheitsgründen wurde nur in kleinen Gruppen gefahren.

Die Mountainbiker fuhren eine ca. 3 stündige anspruchsvolle Tour entlang der schönen Ilz von Hutthurm über Kalteneck, Mausmühle, Oberilzmühle bis Veste Oberhaus, wo sich dann letztendlich alle trafen zum gemütlichen Beisammensein.

Es war ein tolles Event. DANKE an alle die mitgemacht haben! Ihr machts überhaupt erst möglich! Und ein ganz großer Dank an alle, die mitorganisiert und die Touren geführt haben!

Ein besonderes Kompliment geht an die beiden RCI Kids Julian Blöchl und Fabian Url, die mit den Erwachsenen die schwierige MTB Tour gefahren sind. Respekt!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.