3 Stockerl Plätze für unsere RCI Kids beim Woidman

Hervorragende Leistungen erzielten unsere 6 RCI kids beim Woidman am letzten Samstag, 23.09.2017 in Tittling. In der Klasse U11 belegte Xaver den zweiten, Fabian den dritten und Julian den 5.  Platz. Ida wurde in der Klasse U11w zweite! Ganz große Leistung! Josef ging in der Klasse U9 knapp am Stockerl vorbei und erreichte einen tollen 4. Platz. Für Jonas, der erst seit kurzem im Verein ist, war es sein erstes Rennen, dass er mit Bravour meisterte. Er erreichte Platz 10. Super gemacht Jungs und Mädels. Der Verein ist stolz auf Euch!

Die Gesamtsiegerehrung des Sparkassen-MTB-CUPS 2017 findet am Sonntag, den 1. Oktober 2017 um 10 Uhr im BÄREAL Kurpark Pavillon in Grafenau statt. Xaver, Fabian und Julian sind alle 8 Rennen gefahren. Respekt Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.