Magic Man Kelheim

30. Mai 2009

Magic Man (Sprint) – Kelheim:
Hutthurm – 30. Mai 2009 – 6:00 am – Leichter Regen – On the road – Highway to Hell…
Es ist angeblich der schwerste Duathlon Deutschlands. Auch dadurch liesen sich die Roten RCI’ler nicht abschrecken u. machten sich mit einem Bus der Firma Autohaus Vogl auf den Weg zum MAGIC MAN. Sabine Jahn, Tanja Obermeier u. Toni Seidl stellten sich dem Magic Man Sprint, der Kurzdistanz (5-33-5). Dabei erreichte Sabine in einer Zeit von 01:47:14 sogar den 3. Platz ihrer AK u. konnte dadurch mal wieder das Bierinventar des RCI um ein paar Flaschen erhöhen! Unser Toni hatte wie immer einen guten Tag und kam mit einer super Zeit von 01:42:44 ins Ziel. Tanja konnte leider verletzungsbedingt nach dem Radfahren nicht mehr zum 2. Lauf antreten 🙁 Gute Besserung!!

David (alias grüner Frosch) gegen Goliath war wohl Adi Penzkofer’s Vorabendlektüre als er sich für die Langdistanz (20-83,5-10) dem Magic Man anmeldete. Dass Adi manchmal nicht ganz normal tickt wissen wir ja, aber diesesmal hatte er vorm Start doch selber die ein od. andere (Angst;-) Schweißperle auf der Stirn. Wenn ein echter Ironman die Kelheimer Langdistanz schon mal als schwierig bezeichnet, dann kommt selbst unser grüner Frosch ins Grübeln. Nach einer hervorrangenden Zeit von 04:56:17 konnte Adi seinen Zieleinlauf mit Handabklatschen seiner RCI Kollegen dann doch noch genießen. Congrats to our green frog – Wir ziehen den Hut vor unserem grünen Forsch f. diese Leistung!!

Auf zum 15. Schneider Weisse Duathlon 2010!!

Vielen Dank Robert f. die super Betreuung u. Unterstützung!!!!!!