Saisonabschlußfeier RCI Kids in der Kletterhalle in Freinberg

Viel Spaß und unermüdliche Ausdauer hatten unsere RCI Kids am vergangenem Freitag (17.11.2017) beim Klettern in der Kletterhalle in Freinberg.  Zwei Stunden lang ohne Pause sicherten unsere Kletterexperten Martin Url und Nico Schaffer die eifrigen Kinder. Beim anschliessendem gemeinschaftlichen Abendessen wurde auf die erfolgreiche Saison 2017 zurückgeblickt und die Kinder bekamen als Geschenk eine blaue Rad-Regenjacke vom Verein. Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen von Xaver, Fabian und Julian, die eine hervorragende Sparkassencup-MTB-Serie fuhren und die vordersten Plätze erzielten. Aber auch die anderen RCI-Kids hatten einen riesen Spaß an den beiden Rennen IlztalKINI und Woidman. Unsere super sportliche Ida machte beim Woidman den 2. Platz!  Nochmals Gratulation! Für Josef, Jonas, Raphael, Nico, Moritz, Phlipp und seinem Bruder Oskar auf dem Laufrad waren es die ersten Rennerfahrungen. Der dreijährige Oskar als jüngster Teilnehmer flitzte mit seinem Laufrad über alles drüber und war nicht mehr zu bremsen.

Wir freuen uns alle auf die nächste Saison mit dieser tollen Gruppe. Die Kinder und Eltern sind so motiviert und engagiert und nur dadurch ist es alles möglich. Danke! Ein ganz besonderer Dank geht  an das Trainerteam Klaus Blöchl, Martin Url und Anja Küper für das großartige Engagement.

Hier sind ein paar Fotos von der Saisonabschlussfeier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.