Jahreshauptversammlung im Gasthaus Weber, Hutthurm – 10 Jahre RCI!

In einer ausführlichen Powerpoint Präsentation wurde über das vergangene Vereinsjahr 2018 in folgenden Themenbereichen berichtet:

Mitgliederentwicklung, gemeinsame Vereins-Aktiviäten, Arbeit der Vorstandsschaft, Finanzsituation, Vereinsgrundstück, Ilztalkini (+ Film), Training Kinder und Erwachsene, Rennteam, Vereinskleidung und weitere Punkte. Nach Schliessung der Versammlung wurden in einer Fotoshow die letzten Jahre 10 Jahre Vereinsleben gezeigt. Bürgermeister Hermann Baumann war begeistert von unserem Verein und unserem Engagement und sehr überrascht, dass wir neben dem Radfahren auch Triathlon, Laufen, Wandern, Klettern und Wintersport anbieten. Danke an alle die dort waren. Es war uns eine große Freude Euch die Situation, Aktivitäten, Ereignisse und Planungen unseres stetig wachsenden Vereins zu präsentieren und das 10-jährige Vereinsjubiläum mit Euch zu feiern. DANKE an Euch alle – Ihr macht den Verein dazu was er ist.