Vereinsausfahrt nach Schärding

Heute hat es endlich geklappt. Nachdem wir unsere Vereinseröffnungsfahrt wegen schlechten Wetters 2x verschieben mussten, hätten wir es heute nicht besser treffen können. Bei herrlich warmen Temperaturen und viel Sonnenschein fuhren wir in einer großen RCI Gruppe (31 Mountainbiker) nach Schärding. Die Strecke am Inn entlang ist immer wieder herrlich. Die 4 Rennradler fuhren etwas anders und erwarteten uns schon im Eiscafe in Schärding. Nach der Einkehr ging es gemütlich wieder Richtung Passau. Eigentlich wollten wir noch beim Mostbauern Unterer Inn einkehren, aber da war alles voll, also beschlossen wir zur „Oiden Dult“ zu fahren. Dort war auch alles voll, aber gerade als wir ankamen, wurden 2 Tische frei. Was für ein Glück. Es war ein perfekter Tag! Schee war’s.

Mehr Fotos könnt Ihr Euch unter dem Menüpunkt Galerie anschauen.